HumanityNow

Das Projekt HumanityNow wurde ins Leben gerufen, um sofortige Unterstützung anzubieten, für alle, die ihr Leben neu aufbauen müssen, die feststecken, unsicher sind oder einem immensen Druck ausgesetzt sind. HumanityNow möchte Menschen helfen, alles, was sie verloren haben, aus eigener Kraft wieder zurückzugewinnen, inklusive allem, was ihnen bisher vorenthalten wurde. 

Alle Angebote sind kostenfrei und sollen helfen und unterstützen:

 

  • Zum Beispiel mit einer entspannenden Lomi-Massage, um abzuschalten und zur Ruhe zu kommen
  • oder mit einem Vergebungsritual zur Auflösung von Blockaden, die zu Unsicherheit, Angst, Sorgen, Beziehungsschwierigkeiten, Mangel oder Krankheit führen (Persönliche Mitwirkung erwünscht, ist aber nicht notwendig)
  • oder mit einer persönlichen Beratungen, zu allen Themen, die gerade anstehen (telefonisch oder face to face via Internet Call)
Gedanken zur aktuellen Situation - Raus aus der Angst!
Empfehlungen mit unangenehmen Situationen umzugehen.
(Februar 2021)
Gedanken zu aktuellen Situation .pdf
PDF-Dokument [361.2 KB]

NIEMALS!

Gehe niemals, wirklich niemals, in die Angst und tu niemals etwas aus Angst.

Erhöhe Deine Schwingung. Tu nur das, was sich friedlich anfühlt.

Tu nur, was mit Dir in Resonanz geht.

Glaube niemals an die Angst.

Glaube an DICH.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und eine Nachricht hinterlassen, dann melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular zur Terminabsprache

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.