Liebe ist die Antwort auf alles

Aus spirituelle Sicht befinden wir uns weiter auf unserem Weg der Bewusstseinsevolution – auf dem Weg der Befreiung. Befreiung von was? Von Ignoranz, Arroganz, Habgier, Verlangen, Unzufriedenheit und allen damit einhergehenden Begleiterscheinungen. Unser Außen zeigt uns sehr genau, an was wir glauben, an was wir festhalten und auf welcher Bewusstseinsebene wir gerade stehen. Um was geht es in Krisensituationen? Es gibt nur eine Antwort auf alle Fragen beziehungsweise Liebe ist die Antwort auf alles.

 

Es geht um Liebe. Doch nicht gemeint ist die sentimentale Liebe, die im Solar Plexus entsteht und sich im Außen auf alles legt, was man verlieren kann. Gemeint ist die bedingungslose Liebe, die in unserem Selbst zu finden ist und niemals verloren gehen kann. Sie liegt neben Frieden und Freude, auf einer für uns (sehr) hohen Ebene. 

 

Wie erreichen wir die Bewusstseinsebene der bedingungslosen Liebe?

Über den Weg der Vergebung, in totaler Hingabe für das höchste Wohl jeglicher Existenz.