Über mich

Interessiert an Selbstvervollkommnung vergrößere ich meine bewusste Wahrnehmung der Realität dahingehend in der Welt zu sein, aber nicht von ihr.

 

Ein fortgeschrittener spiritueller Level ist so unglaublich lohnend, dass jede Anstrengung, die wir unternehmen, um ihn zu erreichen, mehr als vergütet wird.

 

Ein Leben im Zustand der Freude, Dankbarkeit, Liebe und des Mitgefühls für jeden und alles zu leben, hat seinen eigenen Lohn. Und während mein Bewusstsein auf diesen Ebenen voranschreitet, steigt mein Grad an Glück, denn die Ebene des Glücks ist mit der Ebene des Bewusstseins absolut verbunden. Je höher die Ebene des Bewusstseins desto höher die Ebene des Glücks.

 

Meine Absicht ist, den Menschen auf ihrem Weg so viel Leid wie möglich zu ersparen, ihnen zu sagen, was nach unten führt und was zu absoluter Freude führt. 

 Sept. 2019

 

2017 - 2019

Ausbildung zur LomiLomi Master Practitioner

Lomi Ke Ala Hoku® Massage aus den Tempeln von Hawaii

Praxis und Schule für Hawaiianische Massagekunst und Körperarbeit, Margareta Kappl, Ho'okipa, München.

 

 

2010 - 2013 

Quantenheilung-Ausbildung am MatrixPower®  Institut  

MatrixPower® Kurse 1 - IV

Schöpferwissen Teil I - Neues Wissen über die Regeneration von Organen, die Normierung der Gesundheit und "Rettung & Harmonisierung dieser Welt"

"Schöpferwissen Teil II - Wissen der neuen Zeit"

Aktivierung der 12-Strang-DNS

 

seit 2009

Anwender und Trainer der Ho'oponopono-Methode Self I-Dentity through Ho'oponopono® 

 

seit 1999

Studium des  "Ein Kurs in Wundern"

 

seit 1993 

TV Producerin

Autorin